AGB Telefonservice

Leistung

götte promotions ag behält sich das Recht vor, den Mitarbeitenden für die Erbringung der Dienst­leistung einzuplanen, die einfach verfügbar und am Besten für die erfolgreiche Erfüllung der Auf­gabe qualifiziert und geeignet ist. Natürlich versucht götte promotions ag, im Interesse des Kunden so gut wie möglich dieselbe Person über eine möglichst lange Dauer einzusetzen.

götte promotions ag gibt keine Unwahrheiten an Anrufer weiter – auch nicht im Auftrag des Kunden.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 7.00 – 12.00 h / 13.00 – 17.30 h Ausnahme: vor Feiertagen schliesst die Telefonzentrale bereits um 17.00 h

Pflichten des Kunden

Der Kunde ist zur fristgerechten Zahlung der vereinbarten Vergütung an götte promotions ag verpflich­tet. Sämtliche Preise verstehen sich in Schweizer Franken exklusiv Mehrwertsteuer. götte promotions ag erhebt in der Regel die abgemachte monatliche oder wöchentliche Pauschale. Sollte der tatsächliche Aufwand der Pauschale wiederholt überschreiten, so hat götte promotions ag das Recht, diese Pauschale entsprechend anzupassen.

Dauer und Kündigung

Es wird gegenseitig eine Probezeit von einem Monat vereinbart. Unbefristete Verträge sind gegenseitig mit einer Kündigungsfrist von einem Monat per Mail, Fax oder per Post kündbar.
Regelung ausserhalb der vereinbarten Kündigungsfrist:
Die Kündigung kann bei fehlenden Vertrauen / kriminellen Machenschaften usw. von uns kurzfristig oder fristlos erfolgen, unabhängig was im Vertrag vereinbart wurde. Wir arbeiten nur mit seriösen und glaubwürdigen Kunden zusammen. Wir legen sehr viel Wert auf gegenseitiges Vertrauen.

Haftung

götte promotions ag übernimmt gegenüber dem Kunden keine Haftung für irgendwelche Schäden, die sich im Zusammenhang mit der sachgemässen Erbringung ihrer Dienstleistungen ergeben.

götte promotions ag kann weder für Verzögerungen noch das Nichterfüllen der vereinbarten Verpflich­tungen, welche durch höhere Gewalt wie z. B. Streik, Feuer, Überschwemmung, Explosion, durch Ausfall der Infrastruktur (Telefon- und Stromnetze) oder andere ähnliche Ursachen hervorgerufen werden, haftbar gemacht werden.

Datenschutz/Geheimhaltung

götte promotions ag verpflichtet sich, die ihr durch den Kunden anvertrauten oder anderweitig im Zu­sammenhang mit vorliegendem Vertrag bekannt werdenden Daten, Adressen oder Unterlagen, absolut vertraulich zu behandeln und ihre Mitarbeiter entsprechend zu verpflichten. Diese Verpflich­tung umfasst das Telefon-, Bank-, Anwalts- und Geschäftsgeheimnis und gilt auch über die Ver­tragsdauer hinaus. Eine Geheimhaltungsbestätigung kann jederzeit ausgestellt werden.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Die Geschäftsbedingungen und ihre Auslegung unterstehen ausschliesslich dem Schweizerischen Recht. Für die Beurteilung aller Streitigkeiten aus diesem Vertrag sind ausschliesslich die Gerichte in St. Gallen zuständig.

St. Gallen, Juli 2014

AGB Büroservice

Lieferung

Die Lieferfrist beträgt ca. 2-4 Tage. Fehlt ein Artikel, kommt dieser in den Rückstand und wird kostenlos nachgeliefert.

Rücksendungen von Papeterie-und Bürobedarf

Grundsätzlich können nur Lagerwaren nach vorheriger Absprache und in einwandfreiem Zustand in der Originalverpackung innerhalb von 10 Tagen zurückgenommen werden. Nicht einwandfrei zurückgesandte Waren, Spezialbestellungen und Ersatzteile werden in Rechnung gestellt.

Vergütung zu 100% von falsch bestellter Lagerware (ausser Spezialbestellungen, die  extra für den Kunden organisiert wurde) innert 10 Tagen. Bedingung ist eine einwandfreie, wiederverkaufsfähige Verpackung, ausgenommen sind Tonermoduel, Trommeleinheiten und Tintenpatronen.
Pro Retoure wird eine administrative Pauschale von Fr. 40.– verrechnet (wird uns vom Lieferanten 1:1 verrechnet)

Garantiefälle sind selbstverständlich nicht davon betroffen.

Porto und Versandspesen

Wir verrechnen je nach Gewicht lediglich einen Versandspesen-Anteil. Auf Kleinmengenzuschläge verzichten wir ganz zu Gunsten unserer Kunden. Lieferungen in der näheren Umgebung werden frei Haus geliefert. Allfällige Expresskosten effektiv verrechnet.

Katalog-Preise

Die im Katalog aufgeführten Preise entsprechen dem Stand zur Zeit der Drucklegung, Preisänderungen bleiben vorbehalten. Bei Artikeln die mit den PRICE?Piktogramm ausgezeichnet sind, wechseln die Marktpreise sehr schnell, wir empfehlen deshalb, immer den aktuellen Tagespreis anzufragen.

Bezahlung

Gegen Rechnung zahlbar innert 30 Tagen
Bei Neukunden behalten wir uns die Zahlungsart vor, in der Regel gilt eine Vorkassa.
Der WIR-Anteil beträgt auf den Papeteriepreis 50 % v.Warenwert (ausgenommen Office!Clip Aktionen, Bürogeräte, Toner und Tintenpatronen nach Vereinbarung)
System4 Metallmöbel nach Vereinbarung 30 – 40 % auf den Warenwert möglich.
Die Ware bleibt bis zur endgültigen Bezahlung unser Eigentum

Mahnkosten

Für entstandene Mahnkosten ab dem 31. Tag berechnen wir eine Mahnkostenpauschale von CHF 10.-. Sollte die Zahlung nach der ersten Mahnung nach 5 Tagen nicht erfolgen, verrechnen wir zuzüglich weitere Mahnkosten von CHF 20.–. Sollte die Zahlung nach weiteren 5 Tagen wiederum nicht erfolgen, wird ohne weitere Abmahnungen die Betreibung eingeleitet.

Mängelrügen müssen innert 8 Tagen erfolgen und uns schriftlich mitgeteilt werden.

Daten

Sie haben jederzeit ein Recht auf kostenlose Berichtigung und Stornierung Ihrer Bestellung, sofern diese nicht schon verarbeitet oder versandt wurde.

Gerichtsstand für alle Ansprüche im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung ist St.Gallen, Schweiz. Juli 2014